Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY-PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1828 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City-Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 15:32 Pizza sehr durchschnittlich!
24 Apr 2024 um 20:06 Wie immer sehr lecker
24 Apr 2024 um 19:30 Essen sehr lecker Lieferung sehr schnell und der Fahrer war sehr nett, wie immer.
29 Mär 2024 um 8:12 Das eine Essen hatte nicht die extra bestellten und bezahlten Zutaten was ärgerlich war. Der Rest war dieses Mal einfach nicht gut. Zu trocken und angebrannt, schon Recht kühl. Wir haben schon mal bestellt , da wars besser
28 Mär 2024 um 15:52 "Der Auftrag wurde rechtzeitig erhalten und das Essen war heiß und lecker. Vielen Dank!"
28 Mär 2024 um 10:22 Wir haben dort zum ersten Mal bestellt und die Pizza war richtig lecker! Da bestellen wir jetzt definitiv häufiger! Top!
28 Mär 2024 um 0:09 Immer wieder gerne: Gerade die „Großbestellungen > 5 Fam. Pizzen“ klappen auf Vorbestellung 1A mit * Lecker, heiß - DAS was ein Pizzaservice können muss !! Danke
22 Mär 2024 um 15:00 Sehr lecker beste pizza in Elmshorn
20 Mär 2024 um 14:56 Schnelle Lieferung, Pizza sehr gut.
8 Mär 2024 um 20:45 Wie immer Lecker
3 Mär 2024 um 20:17 nach 1 stunde und ca 10 minuten mal angefragt wo das essen bleibt. ist auf dem weg, 20 minuten später erneut angerufen, immernoch auf dem weg. das indische gericht wo mild stand,war so scharf, dass es im müll gelandet ist.die pommes waren steinhart